Unser 25. Geburtstag

Der Zirkus-Hoppla ist ein Mitmach-Zirkus und mit der aktuellen Trainingssaison 2023/24 gibt es ihn bereits sein 25 Jahren in Brandenburg an der Havel

Hier werden in den nächsten Monaten Erinnerungen gepostet werden: Geschichten, Fotos, sicher auch Filme von Aufführungen.

Es darf aber bitte keine Chronologie erwartet werden, denn es gilt: Wer eine Erinnerung hat, die er oder sie teilen möchte, ist herzlich willkommen, dass zu tun! Niemand weiß schließlich, wann welche Erinnerung durch die Oberfläche des Bewusstseins bricht.

Kontakt, um etwas zu teilen: Thilo Maußer – imbilde@bildspiele.net

Film von der Aufführung zum 20. Zirkus-Geburtstag

13/12/2023

YouTube-Link zur dem Video mit der Aufführung im Audimax der TH-Brandenburg am 19. Mai 2023

Torten für den Zirkus

12/12/2023

Als der Zirkus-Hoppla 20 Jahre alt wurde, gab es Jubiläumstorten. Hier zeigen wir Fotos von den so liebevoll dekoriert Kuchen.